Von Hamburg nach Berlin

Die BHKW-Planerseminare „BHKW I“ und „Optimierter Betrieb von BHKW-Anlagen“ sollten Mitte Mai in Hamburg stattfinden. Wegen coronabedingten Bauverzögerungen wurden diese nun auf Ende Mai/Anfang Juni nach Berlin verlegt.

Coronabedingt haben sich die Bauarbeiten in dem gebuchten Hotel in Hamburg um zwei Monate verzögert. Da nun aber für den geplanten Termin (17./18. Mai 2022) eine internationale Messe in Hamburg stattfindet, mussten die drei Veranstaltungen verschoben werden.

Das BHKW-Planungsseminar „BHKW I – Grundlagen, Planung und Rahmenbedingungen“ findet nun am 31. Mai bis 01. Juni 2022 in Berlin statt.
Das Administrations-Seminar „Optimierter Betrieb von BHKW-Anlagen“ findet am 02. Juni 2022 in Berlin statt. Das ursprünglich zu diesen Terminen geplante dreitägige BHKW-Aufbauseminar wird in die zweite Jahreshälfte verschoben. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Das ebenfalls für Hamburg geplante Rhetorik-Seminar „Souverän und Durchsetzungsstark“ findet am 22./23. Juni 2022 in Bad Herrenalb statt.

Lediglich das außergewöhnliche Seminar „Face Reading – Gesichtsausdrücke deuten und verstehen“ wird wie geplant am 19. Mai 2022 in Hamburg stattfinden.

Zurück zur Übersicht