Zusatztermine für Bauüberwachungs-Seminare

Vor gerade einmal drei Wochen wurden die Termine für die drei Bauüberwachungsseminare in der nächsten Woche veröffentlicht. Nun sind die ersten Seminare bereits ausgebucht. Zusatztermine werden daher am 05.-07. Mai angeboten.

Die neue Online-Seminar-Reihe „Praxiswissen Bauabwicklung“ vermittelt in drei Einzelveranstaltung die praxisrelevanten rechtlichen Aspekte von der Erstellung des Leistungsverzeichnisses über die Bauüberwachung bis zur Rechnungsprüfung.

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmens soll im Rahmen der Seminare die Sicherheit vermittelt werden, um Leistungsverzeichnisse korrekt erstellen, die Bauüberwachung korrekt sowie die abschließende Rechnungsprüfung rechtskonform durchführen zu können.

Vom 14.-16. April 2021 sowie am 05.-07. Mai 2021 (Zusatztermine) finden die drei Online-Seminare

statt.

Die Veranstaltung am 14. April ist bereits ausgebucht und die Termine am 15./16. April weisen nur noch maximal vier freie Plätze auf.

Der Veranstalter bittet daher um möglichst frühzeitige Buchung der zusätzlichen Online-Seminare im Mai.

 

Zurück zur Übersicht