Online-Anmeldung

Die Online-Anmeldung erfolgt bei dem jeweiligen Veranstaltungs-Termin über den Button „Online-Anmeldung“. Daraufhin leitet Sie das System auf eine Formularseite, auf der zu Beginn bereits der gewünschte Termin ausgewählt ist.

Bei Sitzplatzwunsch, können Sie auswählen, wo im Raum sie platziert werden möchten. Sollten Sie sich zu einer Online-Veranstaltung anmelden, wählen Sie hier einfach „Online“.

Geben Sie daraufhin an, ob Sie sich privat oder über ein Unternehmen anmelden möchten. Privatanmelder geben hier bitte direkt die Daten des Teilnehmers ein. Möchten Sie sich über ein Unternehmen anmelden, geben Sie bitte zuerst die Daten des Unternehmens und dann die Daten des Teilnehmers ein. Sie können zudem durch Klicken auf „Teilnehmer hinzufügen“ direkt weitere Teilnehmer aus dem gleichen Unternehmen eintragen.

Durch den „Weiter“-Button gelangen Sie noch einmal auf eine kurze Übersichtsseite, auf der alle Daten aufgeführt sind. Überprüfen Sie diese und Senden Sie die Anmeldung durch bestätigen der notwendigen Daten ab. Sie erhalten im Anschluss direkt eine kurze Bestätigung per Mail.


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